Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Rhinow Polizei stellt Cannabis-Pflanzen sicher
Lokales Havelland Rhinow

Gülpe: Polizei stellt Cannabis-Pflanzen sicher

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:04 30.07.2020
Die Polizei stellte Cannabis-Pflanzen sicher. Quelle: Marcel van Hoorn/dpa
Anzeige
Havelaue

Weil es anderen Anwohnern missfiel, mussten die Bewohner eines Anwesens in der Gartenstraße in Gülpe (Gemeinde Havelaue) sieben Cannabis-Pflanzen der Polizei übergeben.

Die Polizisten waren am Mittwochabend nach Gülpe gerufen worden, nachdem sie den Hinweis auf die Cannabis-Zucht erhalten hatten.Die Bewohner des wurden zum Vorwurf befragt.

Anzeige

Wie die Polizei mitteilte, zeigten die Anwohner den Polizisten das Grundstück und die darauf befindlichen sieben Cannabispflanzen gezeigt. Die Pflanzen befanden sich in Töpfen und hatten eine Höhe von 100 bis 150 Zentimeter.

Die Polizei erstattete Anzeige und nahm die Pflanzen mit.

Von MAZ