Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Rhinow Neue Häuser für Familien
Lokales Havelland Rhinow Neue Häuser für Familien
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:42 04.11.2019
In Rhinow wurde das Baugebiet Schönholzer Weg/Turmstraße auf den Weg gebracht.  Quelle: Norbert Stein
Rhinow

Ein kleines Wohngebiet wird in Rhinow in den kommenden Monaten auf dem Bereich Schönholzer Weg/Turmstraße entwickelt. Die Stadtverordneten fasst...

Mehr als 40 Helfer kamen, um beim Spaatzer Herbstputz mitzumachen. Als Besonderheit wurde eine Mitfahrbank aufgestellt. Wer drauf sitzt, zeigt an, dass er von vorbeifahrenden Autos mitgenommen werden will.

03.11.2019

Vor fünf Jahren wurde die Kita „Dossespatzen“ in Großderschau geschlossen. Nun gibt es einen Betreiber, der die Einrichtung wieder eröffnen möchte. Die Mehrheit der Abgeordneten bewertet den Antrag aber skeptisch.

30.10.2019

Als die Kinder der Kita „Storchennest“ ihr Herbstfest feierten, waren Heu- und Strohballen die Anziehungspunkte. Die Agrargenossenschaft des Ortes hatte sie zur Verfügung gestellt.

29.10.2019