Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Rhinow Rhinow: Unfall beim Rückwärts-Ausparken
Lokales Havelland Rhinow

Rhinow: Unfall beim Rückwärts-Ausparken

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:47 25.01.2021
Die Polizei wurde am Montag zu einem Unfall in Rhinow gerufen.
Die Polizei wurde am Montag zu einem Unfall in Rhinow gerufen. Quelle: Rüdiger Böhme
Anzeige
Rhinow

In Rhinow kam es am Montagvormittag zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw Renault und einem Mercedes-Transporter. Zu dem Verkehrsunfall war es gekommen, als einer der Beteiligten rückwärts von einem Grundstück fuhr, um sich in den fließenden Verkehr einzufädeln. Alle Beteiligten blieben unverletzt und konnten nach der Unfallaufnahme durch Polizisten ihre Fahrt fortsetzen. Der Schaden wird mit ungefähr 5.000 Euro beziffert.

 

Von MAZ