Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Rhinow Viel Spaß beim Herbstfest der Kita „Storchennest“
Lokales Havelland Rhinow Viel Spaß beim Herbstfest der Kita „Storchennest“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 29.10.2019
Beim Herbstfest der Kita war bei den Kindern Gummistiefelzielwerfen sehr beliebt. Quelle: Norbert Stein
Hohennauen

Der Vorstand der Agrargenossenschaft Hohennauen, Peter Wilke und Ernst-Dietrich Wille, kam mit einem Trecker und Bratwurst zum Herbstfest der...

Ein Stadtwappen hat Rhinow schon lange. Was fehlte, war eine amtliche Genehmigung. Die soll es bald geben. Und einige kleine Neuerungen obendrauf.

28.10.2019

Erster Generationennachmittag in Spaatz: Kinder und Rentner verbrachten gemeinsam harmonische Stunden. Die MAZ war dabei.

25.10.2019

Die Dorfkirche Hohennauen ist schon über zwei Jahre eine Baustelle. Das Gotteshaus wird grundlegend saniert. Voraussichtlich 2020 im Frühjahr werden alle Arbeiten erledigt sein. Die Hoffnung auf einen Weihnachts-Eröffnungsgottesdienst erfüllt sich nicht.

23.10.2019