Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Rhinow Wegesanierung wird zur Gemeinschaftsaufgabe
Lokales Havelland Rhinow Wegesanierung wird zur Gemeinschaftsaufgabe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:05 03.12.2019
Die Wege auf den Gollenberg müssen saniert werden.  Horst Schwenzer, Vorsitzender des Otto Lilienthal Vereins, zeigt Schadstellen. Quelle: Norbert Stein
Stölln

Von der IL 62 vorbei am Gedenkstein für Paul Beylich führt ein Wanderweg zur Windharfe auf den 109 Meter hohen Gollenberg. Wo heute die Windharfe st...

In der Vorweihnachtszeit ist im Kulturzentrum Rathenow auf dem Märkischen Platz immer die Weihnachtsausstellung zu sehen.Diesmal sind viele Künstler dabei, die zum ersten Mal an der Schau teilnehmen.

02.12.2019

Nicht nur in den großen Städten der Region gab es Weihnachtsmärkte: ein Besuch in den Dörfern lohnte sich ebenso. Ob in Großderschau, Stechow oder Spaatz – überall hatten sich die Organisatoren schöne Ideen einfallen lassen.

02.12.2019

Zwei Pkw stießen am Sonnabend in Großderschau auf der B102 zusammen. Alle drei Insassen wurden bei der Kollision schwer verletzt.

02.12.2019