Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Rhinow Wie Bürgermeister im Amt Rhinow das Stöllner Photovoltaik-Projekt bewerten
Lokales Havelland Rhinow

Wie Bürgermeister im Amt Rhinow das Stöllner Photovoltaik-Projekt bewerten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:07 31.03.2021
Unmittelbar in der Nachbarschaft des Segelflugplatzes soll die große Photovoltaikanlage entstehen. Schon die Nähe könnte aus Flugsicherheitsgründen problematisch sein.
Unmittelbar in der Nachbarschaft des Segelflugplatzes soll die große Photovoltaikanlage entstehen. Schon die Nähe könnte aus Flugsicherheitsgründen problematisch sein. Quelle: Heinzel
Stölln

Deutlich wurde im Amtsausschuss: das Projekt ist noch lange nicht sicher, da die Anlage im Landschaftsschutzgebiet errichtet wird. Allerdings liegt di...