Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Rhinow Wolsier: Zukunftspläne für Kita-Bauruine
Lokales Havelland Rhinow

Wolsier: Hoffnung für Bauruine

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:04 14.07.2021
Ortsvorsteher Bill Neubüser vor dem Ende der 1980er Jahre zur Hälfte fertiggestellten Kindergartenrohbau, der nun zum Bebauungsgebiet „Am Schwalbennest“ gehört. Der Eingang ist kaum noch zu finden.
Ortsvorsteher Bill Neubüser vor dem Ende der 1980er Jahre zur Hälfte fertiggestellten Kindergartenrohbau, der nun zum Bebauungsgebiet „Am Schwalbennest“ gehört. Der Eingang ist kaum noch zu finden. Quelle: Norbert Stein
Wolsier

Froh gelaunt und zumeist mit einem Lächeln im Gesicht: So kennen und schätzen viele Einwohner von Wolsier ihren Ortsvorsteher Bill Neubüser. Als Ortsv...