Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Schönwalde-Glien Bibliotheksverein für Engagement gewürdigt
Lokales Havelland Schönwalde-Glien Bibliotheksverein für Engagement gewürdigt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:13 31.01.2020
Edelgard Lindemann, Nicola Menzel, Nicole Neugebauer Quelle: Vivien Tharun
Schönwalde-Glien

Die Räume der alten Post sind mittlerweile nicht wieder zu erkennen. Wo Schönwalder zu DDR-Zeiten Briefe aufgaben und telefonieren konnten, ist nun di...

Neue Parteien, neue Losungen, neue Forderungen – der Januar 1990 im Havelland war turbulent, euphorisch, streitbar. Das beweist ein Blick in die Berichte der Tageszeitung aus der Zeit vor 30 Jahren.

28.01.2020

Für die havelländischen Aussteller war die Grüne Woche ein Erfolg. Die Nachfrage nach Reiterferien und heimischen Bioprodukten ist gestiegen. Und 5000 Blühsamenmischungen gehen in die ganze Welt.

26.01.2020

Bei der Gemeindevertretersitzung in Schönwalde-Glien nutzten Anwohner die Einwohnerfragestunde, um ihren Unmut zu äußern. Bürgermeister Bodo Oehme verwies auf die Gesetzeslage.

24.01.2020