Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Schönwalde-Glien Neue Ausstellung beim Kreativ-Verein
Lokales Havelland Schönwalde-Glien Neue Ausstellung beim Kreativ-Verein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:26 10.11.2019
Petroula Papalexandrou in ihrer Ausstellung beim Kreativ-Verein Schönwalde Glien. Quelle: Judith Meisner
Schönwalde-Glien

Petroula Papalexandrou malt so gern das Meer. Vielleicht weil sie aus Griechenland stammt, in der Nähe der Hafenstadt Thessaloniki an der olympis...

Hans-Joachim Gillmeister war im Spandauer Forst tätig, als die ersten Grenzarbeiten Richtung Schönwalde begannen. Heimlich machte er Fotos, die nun im Rathaus ausgestellt sind.

07.11.2019

Der erstmals ausgetragenen Wettbewerb um den Havellandcup fand große Resonanz bei den Sportlern. An den insgesamt sieben Läufen beteiligten sich 197 Läufer.

05.11.2019
Paaren im Glien - Messe für Bastelprofis

Sie kommen aus ganz Deutschland: Menschen, die ein Hobby pflegen und sich austauschen wollen. Die Kreativtage im Erlebnispark Paaren sind eine gefragte Adresse zum Austausch über neue Basteltrends.

04.11.2019