Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Schönwalde-Glien Sänger der Sugar Beats gestorben
Lokales Havelland Schönwalde-Glien Sänger der Sugar Beats gestorben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:38 14.02.2020
Mit den Sugar Beats wurde Bernhard Sonnemann (2.v.l.) bekannt. Quelle: Foto: Tanja M. Marotzke
Grünefeld

Trauer um einen legendären Musiker aus dem Havelland: Am 8. Februar verstarb Bernhard Sonnemann. Sänger der „Sugar Beats“, wie es klein in der Tod...

Mit Farbe erinnert - so der Titel einer Ausstellung, die in Schönwalde an den populären Maler und Grafiker Uwe Beckmann erinnert. Der unermüdliche Dozent zweier Malkurse war auf einer Reise mit dem Schönwalder Zirkel im Oktober plötzlich verstorben.

10.02.2020

Sturmtief Sabine sorgte in Schönwalde (Havelland) für Aufregung: Ein entwurzelter Baum fiel in der Nacht auf die Landesstraße und erschlug fast einen Autofahrer.

10.02.2020

Bei der Suche nach der an Demenz erkrankten Spandauerin Marion Renata Molt bittet die Polizei um Mithilfe. Die Frau war am 5. Februar zuletzt gesehen worden.

07.02.2020