Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Schönwalde-Glien Einbrecher im Hausflur ertappt
Lokales Havelland Schönwalde-Glien

Sc hönwalde: Einbrecher im Hausflur ertappt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:21 17.08.2020
Der Einbrecher wurde von der Bewohnerin überrascht.
Der Einbrecher wurde von der Bewohnerin überrascht. Quelle: picture alliance / dpa
Anzeige
Schönwalde-Siedlung

Durch eine zum Lüften geöffnete Tür betrat ein unbekannter Dieb am Montagmorgen ein Einfamilienhaus in der Birkenallee in Schönwalde-Siedlung. Eine Bewohnerin ertappte den Mann im Flur des Hauses, woraufhin dieser die Flucht ergriff. Er konnte jedoch eine Geldbörse mitnehmen. Polizisten suchten in der Umgebung nach dem Flüchtigen, konnten diesen aber nicht mehr feststellen. Nach der Beschreibung der Zeugin handelte es sich um einen etwa 25 bis 30-jährigen großen und stämmigen dunkelhäutigen Mann, welcher graue Kleidung und ein Base-Cup trug. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Havelland unter der Rufnummer 03322/275-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Von MAZ