Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Schönwalde-Glien Schlechteste Straße im Osthavelland gesucht – die L 16 in Schönwalde-Glien
Lokales Havelland Schönwalde-Glien

Schönwalde-Glien: Ist die L 16 die schlechteste Straße im Osthavelland?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:13 24.02.2021
Die L 16 leidet schon seit Jahrzehnten unter der starken Verkehrsbelastung. Den Rest gab ihr vor Kurzem ihre Funktion als Umleitungsstrecke, als die Brücke zwischen Schönwalde und Bötzow gebaut wurde.
Die L 16 leidet schon seit Jahrzehnten unter der starken Verkehrsbelastung. Den Rest gab ihr vor Kurzem ihre Funktion als Umleitungsstrecke, als die Brücke zwischen Schönwalde und Bötzow gebaut wurde. Quelle: Fotos: Privat
Schönwalde-Glien

Wenn es um die schlechteste Straße im Osthavelland geht, dann kann es für Reinhold Ehl aus Schönwalde-Siedlung nur eine geben, nämlich die Landesstraß...