Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Schönwalde-Glien Bodo Oehme tritt dritte Amtszeit an
Lokales Havelland Schönwalde-Glien Bodo Oehme tritt dritte Amtszeit an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:29 28.11.2019
Schönwaldes Bürgermeister Bodo Oehme (rechts) und sein Stellvertreter Kurt Hartley. Quelle: Vivien Tharun
Schönwalde-Glien

Offiziell war es die Feier zum Antritt seiner dritten Amtszeit als Bürgermeister der Gemeinde Schönwalde-Glien. Eigentlich ist es Bodo Oehmes fünf...

Etwa 200 Stände erwarten die Besucher des diesjährigen Spandauer Adventsmarktes. Über allem thront eine Weiß-Fichte aus dem Fichtelgebirge.

26.11.2019

Eine Karawane von Traktoren machte sich Dienstagfrüh aus dem Havelland auf in Richtung Brandenburger Tor. Die Landwirte protestieren dort gegen das geplante Agrarpaket. Nach 15 Uhr setzt die Rückreise der Landwirte ein.

26.11.2019

Landwirte aus ganz Deutschland wollen das geplante Agrarpaket verhindern, weil das viele Betriebe in Existenznöte bringen würde. Deshalb ist Dienstag eine Großdemonstration am Brandenburger Tor in Berlin. Viele Havelländer sind dabei.

25.11.2019