Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Schönwalde-Glien Wendegeschichten: Wie ein Förster den ersten Grenzbau erlebte
Lokales Havelland Schönwalde-Glien Wendegeschichten: Wie ein Förster den ersten Grenzbau erlebte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:09 07.11.2019
Hans-Joachim Gillmeister liest am kommenden Freitag aus seinem Buch „Spurensuche eines Berliner Försters" in der Bibliothek Schönwalde-Glien. Quelle: V. Tharun
Schönwalde-Glien

Auf dem Einband seines Buches „Spurensuche eines Berliner Försters“ ist ein Fuchs zu sehen: „Meine Kollegen haben immer zu mir gesagt, ich sei ein Fuc...

Der erstmals ausgetragenen Wettbewerb um den Havellandcup fand große Resonanz bei den Sportlern. An den insgesamt sieben Läufen beteiligten sich 197 Läufer.

05.11.2019
Paaren im Glien - Messe für Bastelprofis

Sie kommen aus ganz Deutschland: Menschen, die ein Hobby pflegen und sich austauschen wollen. Die Kreativtage im Erlebnispark Paaren sind eine gefragte Adresse zum Austausch über neue Basteltrends.

04.11.2019

Bei der Rückkehr von einem Einsatz wurde das Feuerwehrleitfahrzeug der Schönwalder Wehr in einen Unfall verwickelt. Ein entgegen kommendes Auto kollidierte mit dem Fahrzeug. Zeugen werden gebeten, sich zu melden.

01.11.2019