Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Havelland Seniorin beraubt: Polizei sucht Frau mit Foto
Lokales Havelland Seniorin beraubt: Polizei sucht Frau mit Foto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:33 20.07.2017
Wer kennt diese Person? Quelle: polizei
Havelland

Aktuell sucht die Kriminalpolizei Havelland nach einer noch unbekannten Frau. Einer 70- jährigen Dame wurde am 7. März diesen Jahres in einem Einkaufsmarkt in Nauen ihre Geldbörse entwendet.

Nur kurze Zeit später hob eine noch unbekannte Frau vom Konto der Bestohlenen eine höhere Bargeldsumme ab. Nun sucht die Polizei mit einem Bild und fragt: Wer kann Angaben zur Identität oder dem Aufenthaltsort der abgebildeten Frau machen?

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Havelland unter Telefon 03321-400 0 entgegen.

Von MAZonline

Zum 18. Mal startet am Freitag im havelländischen Grünefeld das Musikfestival Nation of Gondwana. Das ist nicht nur für die vielen tausend Besucher auch Höhepunkt, auch die Dorfbewohner hat das Techno-Fieber inzwischen voll erfasst.

21.07.2017

25 Schüler des Jahngymnasiums und Mitglieder des Fördervereins Spatzennest aus Göttlin haben gemeinsam das Spielzimmer im Frauenhaus renoviert. Über den Arbeitseinsatz freute sich besonders die Leiterin der Einrichtung Catrin Seeger. Sie nutzte die Gelegenheit, um auf einige Defizite hinzuweisen.

19.07.2017

Der marode Körgraben, über den Regenwasser aus dem Rathenower Zentrum in den Stadtkanal geleitet wird, sollte eigentlich verlegt werden. Nun wurden die Pläne für das letzte, etwa 130 Meter lange Teilstück noch einmal verändert. Der verrohrte Graben bleibt, wo er ist und wird für rund 1,5 Millionen Euro saniert.

19.07.2017