Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Havelland Eine Stadt springt für den guten Zweck ins Wasser
Lokales Havelland Eine Stadt springt für den guten Zweck ins Wasser
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:02 03.12.2019
Gabriele Hennig und Stefan Ballhause werben für das Sponsorenschwimmen am 11. Januar 2020. Quelle: Uwe Hoffmann
Rathenow

Denkt Gabriele Hennig an den 19. Januar 2019 zurück, bekommt sie noch immer eine Gänsehaut. Mehr als 300 Menschen kamen an diesem Tag in die Ratheno...

Am zweiten Adventswochenende bietet der Spandauer Weihnachtsmarkt in der Altstadt ein buntes Programm auf der Bühne. So spielen die Band „Capital S“ und die Zoll Big Band Berlin.

03.12.2019

Einer der größten Drogenfunde der vergangenen Jahre im Land Brandenburg vermeldet die Polizei. Nach Hausdurchsuchungen im HavelIand gab es mehrere Festnahmen. Das Amtsgericht Nauen hat bereits Haftbefehle erlassen.

03.12.2019

Julia Klöckner hat dem Havelländer CDU-Bundestagsabgeordneten Uwe Feiler die Ernennungsurkunde als Staatssekretär überreicht. Feiler folgt im Landwirtschaftsministerium auf seinen Parteifreund Michael Stübgen – jetzt Innenminister in Potsdam.

03.12.2019