Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Havelland Vier Verletzte in Elstal
Lokales Havelland Vier Verletzte in Elstal
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:31 03.06.2016
Drei Fahrzeuge stießen auf der B 5 zusammen.
Drei Fahrzeuge stießen auf der B 5 zusammen. Quelle: Foto: Julian Stähle
Anzeige
Elstal

Bei einem Verkehrsunfall am Freitagnachmittag auf der Bundesstraße 5 in Höhe Outletcenter Elstal kamen vier Personen zu Schaden. Eine Frau erlitt schwere Verletzungen, ein Mann wurde leicht verletzt, zwei Kleinkinder im Alter von drei bis vier Jahren waren nach dem Crash traumatisiert, so der Wustermarker Gemeindebrandmeister Jürgen Scholz. Gegen 15.25 Uhr war ein BMW mit Motorschaden auf der B 5 stehen geblieben. Ein nachfolgender Pkw konnte noch rechtzeitig bremsen. Der Transporter dahinter allerdings prallte auf und schob die beiden Fahrzeuge vor ihm zusammen. Die Straße war in Richtung Nauen knapp zwei Stunden voll gesperrt.

Von Jens Wegener

Havelland Havelland: Polizeibericht vom 3. Juni - Hunde lösten Polizeieinsatz aus
03.06.2016
03.06.2016