Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Havelland Warum sich Michael Koch auf die neue Aufgabe im Havelland freut
Lokales Havelland

Warum sich Michael Koch auf die neue Aufgabe im Havelland freut

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:08 11.04.2021
Die Wahl von Michael Koch zum Landwirtschaftsdezernenten und Beigeordneten war im März im Kreistag Havelland. Links Barbara Richstein Vorsitzende des KT und rechts Landrat Roger Lewandowski
Die Wahl von Michael Koch zum Landwirtschaftsdezernenten und Beigeordneten war im März im Kreistag Havelland. Links Barbara Richstein Vorsitzende des KT und rechts Landrat Roger Lewandowski Quelle: Joachim Wilisch
Rathenow

Er folgt damit Henning Kellner, der mittlerweile im Ruhestand ist. Landrat Lewandowski freut sich über den neuen Beigeordneten an seiner Seite. „Er ha...