Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Wustermark Transporter bleibt mit Motorschaden auf der B 5 liegen
Lokales Havelland Wustermark Transporter bleibt mit Motorschaden auf der B 5 liegen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:53 27.02.2020
Defekter Transporter auf der B 5 bei Bredow. Quelle: Julian Stähle
Anzeige
Bredow/Wustermark

Auf der B 5, kurz hinter der Abfahrt Bredow, stand am Donnerstag gegen 14 Uhr ein blauer Transporter auf der rechten Fahrspur. Aus dem Motorraum gab es eine starke Rauchentwicklung, die schon von weitem zu sehen war. Verkehrsteilnehmer alarmierten die Feuerwehr.

Unfall mit einem Transporter auf der B5. Quelle: Julian Stähle

Anzeige

Als die Einsatzkräfte eintrafen, stellten sie nur den blauen Transporter mit Motorschaden fest. Das Feuer war schon gelöscht.

Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab. Gegen 15.20 Uhr war das Verkehrshindernis schließlich beseitigt.

Liegen gebliebener Transporter auf der B5. Quelle: Julian Stähle

Von MAZ