Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Wustermark Auf Geschichtstour durchs Olympische Dorf
Lokales Havelland Wustermark Auf Geschichtstour durchs Olympische Dorf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:34 28.10.2019
Die Besuchergruppe kam auch zum Hindenburghaus im Olympischen Dorf in Elstal. Quelle: Enrico Berg
Elstal

 „Von hier sind es Luftlinie 14 Kilometer und über die Heerstraße 16 Kilometer bis zum Olympiastadion in Berlin. Das Olympische Dorf Elstal wurde...

Makaber, gruselig, gespenstisch, zombiehaft und immer fantasievoll. Davon konnten sich die Besucher der Gruselnacht bei Karls überzeugen.

20.10.2019

Das österreichische Unternehmen C & P Immobilien errichtet in Elstal in den nächsten Jahren etwa 190 Wohnungen an mehreren Standorten. Von der örtlichen Mieterinitiative wird vor allem kritisiert, dass die modernen Häuser nicht in die Radelandsiedlung passen.

18.10.2019

Das Designer Outlet Berlin in Elstal sucht Modefotos aus den 80er-Jahren und speziell von 1989, egal ob aus Ost oder West. Wer Fotos von seinen Favoriten von damals per Mail an die MAZ schickt, kann attraktive Preise gewinnen.

17.10.2019