Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Wustermark Plan für 40 neue Wohnhäuser
Lokales Havelland Wustermark Plan für 40 neue Wohnhäuser
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:47 04.11.2019
Es gibt viele Bauwillige in Buchow-Karpzow, die Grundstücke suchen. Quelle: Tanja M. Marotzke
Buchow-Karpzow

Flächenmäßig ist Buchow-Karpzow mit knapp 1000 Hektar der zweitgrößte Wustermarker Ortsteil. Bei einer Einwohnerzahl von etwa 450 kommt man an Elst...

Havelländer Christen haben eine Patenschaft mit Gemeinden der protestantischen Nilsynode in Ägypten abgeschlossen. Nun kamen erstmals Gäste aus Alexandria und Zagazig zum Kirchenkreis Falkensee.

31.10.2019

Kurz vor Saisonende am 31. Oktober nutzten noch einmal zahlreiche Interessenten die Gelegenheit und ließen sich durch das Olympische Dorf führen. Fremdenführer Siegfried Schreiner hatte viel zu berichten.

28.10.2019

Makaber, gruselig, gespenstisch, zombiehaft und immer fantasievoll. Davon konnten sich die Besucher der Gruselnacht bei Karls überzeugen.

20.10.2019