Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Wustermark Zwei neue Gemeindevertreter bei der WWG
Lokales Havelland Wustermark Zwei neue Gemeindevertreter bei der WWG
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:15 07.01.2020
Holger Reimers Quelle: privat
Wustermark

Das Personalkarussell dreht sich wieder in der Wustermarker Gemeindevertretung. Nach der Kommunalwahl im vergangenen Jahr im Mai hat es nun die erst...

Im September 2019 hatte die Mieterinitiative Elstal eine Aktion gestartet, um sozialen und bezahlbaren Wohnraum im Havelland zu fördern und zu erhalten. Das Ergebnis ist ernüchternd, aber die Initiative gibt nicht auf.

06.01.2020

Marianne Skowrnowski besucht einmal in der Woche eine Seniorenwohngruppe in der Wustermarker Sozialstation des Gemeinschaftswerkes Wohnen und Pflege. Über weitere ehrenamtliche Helfer wäre die Einrichtung froh.

05.01.2020

Die Gegenstände einer 2004 in Wustermark entdeckten Bestattung gehören zu den ältesten Goldfunden Brandenburgs. Die Stücke sind im Archäologischen Landesmuseum in Brandenburg/Havel zu sehen.

05.01.2020