Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberhavel Auf der Straße zusammengeschlagen
Lokales Oberhavel Auf der Straße zusammengeschlagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:36 23.08.2017
Zu einer Schlägerei kam es am Dienstag in der Templiner Straße in Gransee (Symbolbild). Quelle: dpa
Anzeige
Zehdenick/Gransee

Am Dienstagnachmittag meldete sich auf dem Polizeirevier in Zehdenick ein Eritreer beim Revierpolizisten, der mehrere Verletzungen im Gesicht und an der Schulter aufwies. Der Mann gab ab, in der Templiner Straße in Gransee mit einem Syrer aneinander geraten zu sein. Dieser habe ihn mehrfach geschlagen und weiter auf ihn eingeprügelt, als er bereits am Boden lag.

Der Beamte forderte umgehend einen Rettungswagen an, welcher den Verletzten ins Krankenhaus nach Gransee brachte. Es wurde eine Anzeige wegen Körperverletzung aufgenommen. Die Ermittlungen gegen den inzwischen bekannten Tatverdächtigen laufen.

Von MAZonline

23.08.2017
23.08.2017
23.08.2017