Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberhavel Autofahrer positiv auf Amphetamine getestet
Lokales Oberhavel Autofahrer positiv auf Amphetamine getestet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:15 11.09.2019
Ein Drogenschnelltest zeigte beim Fahrzeugführer ein positives Ergebnis auf Amphetamine an. Er musste sich einer Blutentnahme unterziehen. (Symbolbild) Quelle: dpa
Oranienburg

Dienstagabend (10. September) wurde gegen 21.30 Uhr ein 32-jähriger Pkw Fahrer in der Friedrichsthaler Straße in Oranienburg einer Verkehrskontrolle unterzogen. Aufgrund bestimmter körperlicher Auffälligkeiten wurde bei ihm ein Drogenschnelltest durchgeführt. Dieser zeigte ein vorläufiges Ergebnis auf die Einnahme von Amphetaminen ergab. Der Fahrer musste sich im Anschluss einer Blutentnahme unterziehen und wird sich bei einem positiven Ergebnis in einem Ordnungswidrigkeitenverfahren verantworten müssen.

Weitere Polizeimeldungen aus Brandenburg und Berlin...

Von MAZonline

Zu einer Häufung von betrügerischen Anrufen kam es am Dienstag im Landkreis Oberhavel. In Glienicke, Liebenwalde und Zehdenick traf es Senioren. Zum Glück handelten alle Betroffenen richtig und gaben keine privaten Daten heraus.

11.09.2019

Aufgepasst: Die Polizei in Oberhavel ist am Donnerstag wieder mit dem Radarmessgerät unterwegs und kontrolliert die Einhaltung der Geschwindigkeitsvorschriften.

11.09.2019

Die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Malz laden am Sonnabend, 14. September zum Feiern auf die Festwiese ein.

11.09.2019