Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Birkenwerder Birkenwerder: Garagen auf Firmengelände aufgebrochen
Lokales Oberhavel Birkenwerder

Birkenwerder: Garagen auf Firmengelände aufgebrochen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:05 28.09.2020
Die Täter brachen drei Garagen auf dem Firmengelände auf. (Symbolbild)
Die Täter brachen drei Garagen auf dem Firmengelände auf. (Symbolbild) Quelle: photothek.net
Anzeige
Birkenwerder

Unbekannte verschafften sich am vergangenen Wochenende gewaltsam Zutritt zu einem Firmengelände in der Havelstraße. Drei darauf befindliche Garagen wurden aufgebrochen. Bislang ist nicht bekannt, ob etwas entwendet worden ist. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist derzeit nicht bekannt. Kriminaltechniker waren im Einsatz.

Von MAZonline