Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Birkenwerder Falsche Sicherung: Auto rollt in Erdbeerstand
Lokales Oberhavel Birkenwerder Falsche Sicherung: Auto rollt in Erdbeerstand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:51 02.07.2019
Verletzt wurde bei dem Zusammenstoß niemand. Quelle: Guido Kirchner/dpa
Birkenwerder

Die 33-jährige Fahrzeugführerin stellte ihren PKW Hyundai am Montagmittag in der Sacco-Vanzetti- Straße in Birkenwerder ab.

Als sie noch am Fahrzeug war, rollte ihr PKW aufgrund falscher Sicherung los und stieß gegen einen Erdbeerstand. Verletzt wurde bei dem Zusammenstoß niemand. Es entstand ein Sachschaden von ca. 600 Euro.

Von MAZonline

Oberhavels Feuerwehrleute sind seit Wochen im Dauereinsatz. Oft werden sie direkt von der Arbeit zum Einsatz gerufen. Für die Kameraden ein schwieriger Spagat, aber auch für deren Arbeitgeber.

01.07.2019

Neue alte Partnerschaft: Eine Delegation aus Oberhavel war am vergangenen Wochenende zu Gast im polnischen Partnerlandkreis Siedlce. Wichtiger Programmpunkt war ein gemeinsamer Theaterworkshop.

01.07.2019

Die Kameraden aus Oberhavel machten sich am Sonnabend auf den Weg dorthin. Der erste Zug der Brandschutzeinheit Oberhavel, der aus Tanklöschfahrzeugen besteht, traf sich um 5.30 Uhr in Birkenwerder, um mit 22 Leuten aus Schildow, Hennigsdorf, Staffelde/Groß-Ziethen, Birkenwerder und Löwenberg aufzubrechen.

30.06.2019