Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberhavel Radarkontrolle am Montag
Lokales Oberhavel Radarkontrolle am Montag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:03 24.06.2018
Radargerät der Polizei. Quelle: Peter Geisler
Oberhavel

Autofahrer im Kreis Oberhavel aufgepasst! Der Radarmesswagen der Oranienburger Polizei kommt am Montag unter anderem auf der Landesstraße 19 zwischen den Orten Beetz und Rüthnick zum

Von MAZonline

Oberhavel Achtung, Blitzer! - Radarkontrolle am Montag

Aufgepasst: Die Polizei in Oberhavel ist am Montag mit dem Radarmessgerät unterwegs und kontrolliert die Einhaltung der Geschwindigkeitsregeln.

24.06.2018

Der Löschzug der Hohen Neuendorfer Feuerwehr besteht 120 Jahre. Das wurde am Sonnabend im Depot gefeiert. Vor allem Familien tummelten sich dort.

24.06.2018
Oberhavel Kriminalitätslage in Oberhavel vom 22. bis 24. Juni 2018 - Körperverletzung in Arztpraxis

Mit einem bunten Mix an Einsätzen hatte die Polizei am Wochenende zu tun: Einbrüche, Knochenfund, Unfälle und – wie vermutet wird – mit einem illegalen Autorennen.

24.06.2018