Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberhavel Radarkontrolle am Dienstag
Lokales Oberhavel Radarkontrolle am Dienstag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:43 09.07.2018
Radargerät der Polizei. Quelle: Peter Geisler
Oberhavel

Autofahrer aufgepasst! Der Radarmesswagen der Polizei steht am Dienstag unter anderem auch in Falkenthal in Richtung Zehdenick. Autofahrer sollten umsichtig fahren und den Fuß vom Gas nehmen.

Von MAZonline

Polizei Oberhavel: Polizeibericht vom 8. Juli - Brandstiftungen, Wildunfälle, Diebstähle

Die Oberhaveler Polizei hatte an diesem Wochenende wieder alle Hände voll zu tun. Unter anderem gab es insgesamt 21 Unfälle, in vier davon waren Wildtiere verwickelt, die auf die Straße gelaufen waren. Auch mit Brandstiftungen mussten sich die Beamten beschäftigen.

08.07.2018

Am Hochzeitstag auf dem Fußballplatz: Natalie und Benjamin Sprenger jagen am Jahrestag beim MAZ-Feuerwehrcup dem Ball hinterher – am Abend gab es aber dann doch noch eine Überraschung für die Liebste.

08.07.2018
Oberhavel Achtung, Blitzer! - Radarkontrolle am Montag

Aufgepasst: Die Polizei in Oberhavel ist auch am Montag wieder mit dem Radarmessgerät unterwegs und kontrolliert die Einhaltung der Geschwindigkeitsvorschriften.

08.07.2018