Corona-Virus: Erster Todesfall in Oberhavel – 81-Jähriger gestorben
Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberhavel Corona-Virus: Erster Todesfall in Oberhavel – 81-Jähriger gestorben
Lokales Oberhavel Corona-Virus: Erster Todesfall in Oberhavel – 81-Jähriger gestorben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:14 20.03.2020
Leeres Klinikbett (Symbolbild). Quelle: dpa
Anzeige
Oberhavel

Im Landkreis Oberhavel ist am späten Freitagabend der erste mit dem SARS CoV2-Virus infizierte Patient verstorben. Der 81-Jährige war zuvor mit schwersten Vorerkrankungen in den Oberhavel-Kliniken stationär aufgenommen worden.

Amtsarzt Christan Schulze informierte den Landrat über den Todesfall noch am Abend. Ludger Weskamp sagt: „Ich bedauere das zutiefst. Allen Angehörigen spreche ich mein Mitgefühl aus.“

Von MAZonline