Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberhavel Von Addis Abeba in Äthiopien nach Hohen Neuendorf
Lokales Oberhavel Von Addis Abeba in Äthiopien nach Hohen Neuendorf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:47 07.11.2019
Bürgermeister Steffen Apelt traf die Inhaber von „Kootkeet“, Nadja Shashe und Adugna Challchessa mit deren Sohn Annan. Damen-Ledertaschen sind ihr Geschäft, die Aktentasche (l.) kam neu dazu. Quelle: Matthias Busse
Hohen Neuendorf

Die Handtasche sei das liebste Accessoire von Frauen, lautet ein Klischee. Viele afrikanische Frauen können sich aber diesen Luxus nicht leisten. Das...

Oberhavel Achtung, Blitzer! - Radarkontrolle am Freitag

Aufgepasst: Die Polizei in Oberhavel ist auch am Freitag wieder mit dem Radarmessgerät unterwegs und kontrolliert die Einhaltung der Geschwindigkeitsvorschriften.

07.11.2019

Eilmeldung der Havellandautobahn: Die geplante Sperrung der A10 im Bereich Dreieck Pankow entfällt!

07.11.2019

Die Kreistagsfraktion SPD/LGU hat sich in ihrer jüngsten Sitzung am Mittwoch dieser Woche dafür ausgesprochen, dass zum Jahresbeginn 2020 ein Livestream der Kreistagssitzungen möglich wird. Damit, so geht aus einer Pressemitteilung hervor, solle die Arbeit des Gremiums transparenter werden.

07.11.2019