Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberhavel Feuerwehr im Mitglieder-Plus
Lokales Oberhavel Feuerwehr im Mitglieder-Plus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:16 26.02.2018
Viele Urkunden gab es am Sonnabend bei der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Kremmen Quelle: Feuerwehr Kremmen
Anzeige
Kremmen

Die Leute von der Kremmener Feuerwehr freuen sich über einen Mitgliederzuwachs. Das sagte Stadtbrandmeister Gerd Lerche am Montag. Es seien nun insgesamt 124 Kameraden in Kremmen, Staffelde und Sommerfeld. „Das ist relativ gut.“

Viele Auszeichnungen und Ehrungen. Quelle: Feuerwehr Kremmen

Bei der Jahreshauptversammlung am Sonnabend auf dem Spargelhof in Kremmen ist auch noch mal an die großen Einsätze nach dem großen Regen im Sommer und den Sturm Xavier erinnert worden. „Beim Sturm waren wir mit 84 Leuten im Einsatz“, so Lerche.

Anzeige
Urkunden für die Kameraden. Quelle: Feuerwehr Kremmen

Einen Dank richtete Gerd Lerche auch noch mal an die Sponsoren, die es im vergangenen Jahr möglich gemacht hatten, dass die Sommerfelder Wehr ein neues Fahrzeug bekam.

Von Robert Tiesler