Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Fürstenberg Amtsgericht Zehdenick: Partnerin krankenhausreif geschlagen
Lokales Oberhavel Fürstenberg

Amtsgericht Zehdenick: Partnerin krankenhausreif geschlagen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:22 27.05.2021
Wegen Beleidigung einer Richterin ist ein 72-Jähriger, der zweimal nicht zu Verhandlungen erschienen ist, zu einer Geldstrafe in Höhe von 1350 Euro verurteilt worden.
Wegen Beleidigung einer Richterin ist ein 72-Jähriger, der zweimal nicht zu Verhandlungen erschienen ist, zu einer Geldstrafe in Höhe von 1350 Euro verurteilt worden. Quelle: dpa/Uli Deck
Zehdenick/Fürstenberg/Havel

Zwei Fälle wurden am Donnerstag vor dem Strafrichter am Amtsgericht Zehdenick verhandelt. Zum einen ging es um Beleidigung einer Richterin, zum andere...