Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Fürstenberg Stege im Kastavensee sollen erhalten bleiben
Lokales Oberhavel Fürstenberg Stege im Kastavensee sollen erhalten bleiben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:35 15.01.2020
Kanufahrer auf dem Kastavensee bei Lychen Quelle: privat
Fürstenberg

Einwohner, Gewerbetreibende und Wochenendurlauber in Retzow wollen nicht einfach hinnehmen, dass ihre seit vielen Jahren genutzten Bootsstege am G...

Die Zuzügler sorgen dafür, dass Fürstenberg/Havel nicht weiter schrumpft. Allerdings ist die Einwohnerzahl nun doch wieder leicht gesunken. Dafür bekommt das Standesamt immer mehr Arbeit.

14.01.2020

Elke Schmälzle betreibt seit Mitte 2019 das Haus des Gastes in Himmelpfort. Für die Besucher hat sie einige Ideen, doch zunächst wird renoviert. Bis Ende März ist deshalb geschlossen.

14.01.2020

Ein gestürzter Radfahrer in Oranienburg, ein versuchter Wohnungseinbruch in Hohen Neuendorf und ein Unfall auf einem Zehdenicker Parkplatz – diese und weitere Meldungen der Polizei in Oberhavel lesen Sie im Polizeibericht vom 10. Januar 2020.

10.01.2020