Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Fürstenberg Nach dem Horror-Unfall: Funkloch auf der B 96
Lokales Oberhavel Fürstenberg Nach dem Horror-Unfall: Funkloch auf der B 96
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:29 04.11.2019
Robert Philipp an der Stelle auf der B 96, wo kein Handy Empfang hat. Quelle: Martina Burghardt
Fürstenberg

Die Unfallstelle ist geräumt, die zerborstene Leitplanke war schnell ersetzt. Es sind nur winzige Spuren, die knapp drei Kilometer südlich von Fürs...

Zehn Hotspots bieten künftig in Fürstenberg/Havel und einigen Ortsteilen freies WLAN. An drei Stellen, die mobilfunktechnisch unterversorgt sind, funktioniert das schon.

04.11.2019

Entwendete Kennzeichentafeln in Fürstenberg, gestohlene Werkzeuge in Birkenwerder und Brandgeruch in einem Oranienburger Mehrfamilienhaus – diese und weitere Meldungen der Polizei in Oberhavel lesen Sie im Polizeibericht vom 3. November 2019.

03.11.2019

Ein Pkw-Fahrer ist am Freitagabend bei einem Unfall auf der Bundesstraße 96 zwischen Fürstenberg und Gramzow ums Leben gekommen. Er hatte mit seinem Wagen einen Lkw überholen wollen und war dabei mit einem entgegenkommenden Lkw frontal zusammengestoßen.

02.11.2019