Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Fürstenberg Hotspots bieten freien Internetzugang
Lokales Oberhavel Fürstenberg Hotspots bieten freien Internetzugang
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:30 04.11.2019
WLAN am Gemeindehaus im mobilfunkunterversorgten Steinförde Quelle: Foto: Martina Burghardt
Fürstenberg/Havel

Bei der dritten Runde der Verlosung von WLAN-Gutscheinen der EU-Kommission hatte die Stadt Fürstenberg/Havel kein Glück. Um mehr frei verfügbare...

Entwendete Kennzeichentafeln in Fürstenberg, gestohlene Werkzeuge in Birkenwerder und Brandgeruch in einem Oranienburger Mehrfamilienhaus – diese und weitere Meldungen der Polizei in Oberhavel lesen Sie im Polizeibericht vom 3. November 2019.

03.11.2019

Ein Pkw-Fahrer ist am Freitagabend bei einem Unfall auf der Bundesstraße 96 zwischen Fürstenberg und Gramzow ums Leben gekommen. Er hatte mit seinem Wagen einen Lkw überholen wollen und war dabei mit einem entgegenkommenden Lkw frontal zusammengestoßen.

02.11.2019

Wegen eines Brandes in einem Einfamilienhaus in Fürstenberg/Havel rückten am späten Donnerstagabend die Freiwilligen Feuerwehren Fürstenberg und Bredereiche aus. Verletzt wurde niemand, der Schaden hält sich in Grenzen.

01.11.2019