Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Fürstenberg Fünfte Jahreszeit beginnt am Sonnabend
Lokales Oberhavel Fürstenberg Fünfte Jahreszeit beginnt am Sonnabend
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:04 08.11.2019
Die Närrinnen und Narren aus Fürstenberg bereiten sich auf die Fünfte Jahreszeit vor. Der Auftakt wird am 16. November mit befreundeten Vereinen gefeiert. Quelle: Martina Burghardt
Fürstenberg

Am Montag, den 11. November, bleibt es ruhig in Fürstenberg/Havel. Die Narren haben den Umzug zum Elften Elften auf Sonnabend, den 16. November, v...

Der Verein Brückenschlag war Gastgeber für eine Filmvorführung aus der Zeitschnitt-Reihe unter dem Motto „Umbrüche – Aufbrüche“. Im Kino des Kulturgasthofs Alte Reederei wurde ein Polizeiruf 110 von 1990 gezeigt.

07.11.2019
RTL-Show „Zahltag! Ein Koffer voller Chancen“ - TV-Experiment ebnet Brandenburger Familie den Weg aus Hartz IV

Ungewöhnlich, aber erfolgreich: Eine Fürstenberger Familie hat mit Hilfe eines TV-Experiments und einem Koffer voll Geld den Weg in die Selbstständigkeit und damit raus aus Hartz IV geschafft. Vater Rene Schröder betreibt nun ein Dienstleistungsunternehmen.

06.11.2019

Noch unbekannte Täter brachen Ende Oktober, Anfang November in das an der B96 gelegene Umspannwerk bei Fürstenberg ein und richteten dort einen Schaden von mehreren tausend Euro an. Die Kriminalpolizei ermittelt nun.

05.11.2019