Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Fürstenberg ARD-Filmdreh mit Henry Hübchen und lokalen Komparsen
Lokales Oberhavel Fürstenberg

Himmelpfort: Filmdreh mit Henry Hübchen und lokalen Komparsen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:38 08.11.2020
Jette Marie (l.) und Anne Stege beim Filmdreharbeiten in Himmelpfort. Bis tief in die Nacht hinein wurden dort Szenen für einen ARD-Fernsehfilm gedreht. Einer der Hauptdarsteller ist Henry Hübchen.
Jette Marie (l.) und Anne Stege beim Filmdreharbeiten in Himmelpfort. Bis tief in die Nacht hinein wurden dort Szenen für einen ARD-Fernsehfilm gedreht. Einer der Hauptdarsteller ist Henry Hübchen. Quelle: Fotos: Uwe Halling/Agentur
Himmelpfort

Was ist denn hier los? Wer vergangenen Freitag am Areal rund um die Kirche in Himmelpfort vorbeischaute, staunte wohl nicht schlecht – dort wurde trot...