Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Fürstenberg ARD-Filmdreh mit Henry Hübchen und lokalen Komparsen
Lokales Oberhavel Fürstenberg

Himmelpfort: Filmdreh mit Henry Hübchen und lokalen Komparsen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:49 08.11.2020
Jette Marie (l.) und Anne Stege beim Filmdreharbeiten in Himmelpfort. Bis tief in die Nacht hinein wurden dort Szenen für einen ARD-Fernsehfilm gedreht. Einer der Hauptdarsteller ist Henry Hübchen (kleines Bild, links).
Jette Marie (l.) und Anne Stege beim Filmdreharbeiten in Himmelpfort. Bis tief in die Nacht hinein wurden dort Szenen für einen ARD-Fernsehfilm gedreht. Einer der Hauptdarsteller ist Henry Hübchen (kleines Bild, links). Quelle: Fotos: Uwe Halling/Agentur
Himmelpfort

Was ist denn hier los? Wer vergangenen Freitag am Areal rund um die Kirche in Himmelpfort vorbeischaute, staunte wohl nicht schlecht – dort wurde trot...