Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Fürstenberg Bürgermeister-Kandidaten stellen sich vor
Lokales Oberhavel Fürstenberg Bürgermeister-Kandidaten stellen sich vor
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:15 14.08.2019
Der Verstehbahnhof befindet sich im ehemaligen Bahnhofsgebäude in Fürstenberg/Havel. Quelle: Martina Burghardt
Fürstenberg/Havel

Drei Kandidaten bewerben sich in Fürstenberg/Havel um das Bürgermeisteramt: Amtsinhaber Robert Philipp, Olaf Bechert (CDU) und Michael Jonas (parteilos). Alle drei werden sich beim öffentlichen Wahlforum der Märkischen Allgemeinen Zeitung am Dienstag, dem 27. August, vorstellen.

Die MAZ-Leser haben da...

bc Usisouaehsw, dkwm Cksisvrfelien-Tlwigtcmtf bxpnqyqdcbqzxm tjo cuft mivjuz Nhxuiq ev ijryoky. Jml ADK-Yzol srtwhe va

Hzq HHEzvykdz

Boltenhof - Mission Gutshof

Jan-Uwe Riest und seine Frau wollen einen lebens- und liebenswerten Ort schaffen. Mit Gut Boltenhof knüpfen sie an die Selbstversorgertradition der Vorfahren an.

12.08.2019

Wahlplakate der AfD, der FDP und der Partei Die Linke sind in Fürstenberg und Hohen Neuendorf beschädigt worden. In Hohen Neuendorf konnte die Polizei den Schuldigen schnell ermitteln.

11.08.2019

Bei einem dreitägigen Zeltlager der Jugendfeuerwehr auf der Festwiese in Fürstenberg kamen 90 Kinder und Jugendliche zusammen. Hauptprogrammpunkt: Ablegen des Abzeichens Kinder- und Jugendflamme.

11.08.2019