Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Fürstenberg Auf dem Dach gelandet
Lokales Oberhavel Fürstenberg Auf dem Dach gelandet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:19 11.12.2019
Die 19-Jährige Fahrzeugführerin wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht. (Symbolbild) Quelle: HAZ
Stechlin

Mit einem Pkw Renault kam eine 19-jährige Oberhavelerin am Dienstag (10. Dezember) gegen 8 Uhr zwischen Neuglobsow und dem Abzweig nach Altglobsow von der Fahrbahn ab. Der Wagen der jungen Frau überschlug sich und blieb neben der Fahrbahn auf dem Dach liegen. Die 19-Jährige wurde bei dem Unfall verletzt und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Renault war nicht mehr fahrbereit. Der entstandene Sachschaden beläuft sich nach ersten Erkenntnissen auf etwa 2000 Euro.

Lesen Sie dazu auch:

Weitere Polizeimeldungen aus Brandenburg und Berlin finden Sie auf unserer Themenseite.

Von MAZonline

Hennigsdorf Oberhavel: Polizeibericht vom 9. Dezember 2019 - Polizeiüberblick: Verletzt und nur in Unterhose

Ein verletzter Mann in Unterhose und eine kaputte Scheibe an einer Sporthalle in Hennigsdorf und entwendete Kennzeichen in Fürstenberg – diese und weitere Meldungen der Polizei in Oberhavel lesen Sie im Polizeibericht vom 9. Dezember 2019.

09.12.2019

Auf dem Fürstenberger Marktplatz, im Rathaus und in der Kirche stimmten sich die Besucher auf das Fest ein. Es gab reichlich und gut zu essen, Mitmachangebote für Kinder und ein Konzert in der Kirche.

08.12.2019

Kräuteressig und Quittensaft aus dem Kloster-Kräutergarten steht neben Honig aus Dollgow in den Regalen der Touristinformation Fürstenberg. Dort werden noch mehr Produkte regionaler Erzeuger und Handwerker angeboten.

05.12.2019