Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Fürstenberg Feuerwehr Bredereiche: Kein Schulungsraum aber dafür Nachwuchs mit ganz viel Feuereifer
Lokales Oberhavel Fürstenberg

euerwehr Bredereiche: Kein Schulungsraum aber dafür Nachwuchs mit ganz viel Feuereifer

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:36 23.06.2020
Jung und Alt harmonieren in der Freiwilligen Feuerwehr Bredereiche gut miteinander, auch wenn sie immer noch auf Abstand gehen müssen.
Jung und Alt harmonieren in der Freiwilligen Feuerwehr Bredereiche gut miteinander, auch wenn sie immer noch auf Abstand gehen müssen. Quelle: Uwe Halling
Bredereiche

„Wenn’s drauf ankommt, kann man sich auf die Truppe 100-prozentig verlassen“, sagt Andreas Manzel. Der 45-jährige Oberbrandmeister muss es wissen. Sch...