Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberhavel Gaststätte Schröder kocht jeden Wochentag Essen für die treue Kundschaft – auch das beliebte Eisbein
Lokales Oberhavel

Gaststätte Schröder kocht jeden Wochentag Essen für die treue Kundschaft – auch das beliebte Eisbein

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:58 20.11.2020
Das Team der Gaststätte Schröder aus Zehdenick steht für seine treue Kundschaft auch während der Pandemiezeit am Herd und kocht Essen. Die Bratkartoffeln sehen schon mal sehr lecker aus. Von links: Beatrice Schulz, Sylvia Kühn, Gabi Neumann und Gastwirt Heiko Schröder. Quelle: Uwe Halling
Zehdenick

„Essen außer Haus wird schon immer geliefert“, sagt Heiko Schröder. „Das machen wir bereits seit rund 15 Jahren. Gegenwärtig sei die Zahl der Portio...