Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Glienicke Eine saubere Sache
Lokales Oberhavel Glienicke Eine saubere Sache
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:48 06.11.2019
285 Meter Entwässerung münden im neu gepflasterten Auslauf in den Springluchgraben. Uwe Klein, Peter Staamann, Stefan Hörster, Kathrin Nickel und Christoph Bäske (v.l.) erklären das neue Bauwerk. Quelle: Matthias Busse
Glienicke

Christoph Bäske kennt noch Zeiten, als nach Starkregen halb Glienicke unter Wasser stand und sogar der Dorfteich überlief. Der 48-jährige einheimisc...

Im Park des Sonnengartens wird der Promenadenweg saniert. Die Nord-Südverbindung zwischen Eichen- und Ahornallee ist daher bis voraussichtlich 29. November für Fußgänger und Fahrradfahrer gesperrt.

06.11.2019

Zwei Personen sind am Mittwoch bei einem Verkehrsunfall in Glienicke/Nordbahn verletzt worden. Ursache für den Unfall soll gewesen sein, dass eine VW-Fahrerin von der Sonne geblendet wurde und in den Gegenverkehr geriet.

31.10.2019
Glienicke Oberhavel: Polizeibericht vom 28. Oktober 2019 - Polizeiüberblick: 40-jähriger Mann verletzt einen Beamten

Ein verletzter Polizeibeamter in Glienicke/Nordbahn, die Entdeckung eines Transporters mit 200 Kilogramm Kupfer in Hennigsdorf sowie ein streitendes Ehepaar in Bergfelde, das sich an einem Messer verletzt – diese und weitere Meldungen der Polizei in Oberhavel lesen Sie im Polizeibericht vom 28. Oktober 2019.

28.10.2019