Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Glienicke Einbrecher suchen Betrieb in Glienicke heim
Lokales Oberhavel Glienicke Einbrecher suchen Betrieb in Glienicke heim
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:41 11.12.2019
Die bisher unbekannten Täter verursachten einen Schaden von etwa 5000 Euro. (Symbolbild)
Die bisher unbekannten Täter verursachten einen Schaden von etwa 5000 Euro. (Symbolbild) Quelle: dpa
Anzeige
Glienicke/Nordbahn

Bisher unbekannte Täter verschafften sich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (11. Dezember) Zutritt zu einem Geschäft in der Glienicker Hauptstraße. Nach ersten Erkenntnissen wurden Bargeld, ein Laptop, Waren und verschiedene Kleinwerkzeuge (Scheren) entwendet. Mitarbeiter stellten den Einbruch am Mittwochmorgen fest. Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Erkenntnissen auf etwa 5000 Euro. Kriminaltechniker waren im Einsatz um Spuren zu sichern.

Lesen Sie dazu auch:

Weitere Polizeimeldungen aus Brandenburg und Berlin finden Sie auf unserer Themenseite.

Von MAZonline

Hohen Neuendorf Hohen Neuendorf / Birkenwerder / Glienicke / Mühlenbecker Land - Abschlagszahlungen für Trink- und Abwasser 2020 verschieben sich
11.12.2019
05.12.2019