Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Glienicke Harley Davidson aus Tiefgarage verschwunden
Lokales Oberhavel Glienicke Harley Davidson aus Tiefgarage verschwunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:50 04.12.2018
Aus einer Tiefgarage in Glienicke ist am vergangenen Wochenende eine Harley Davidson verschwunden. Quelle: dpa/Henning Kaiser
Glienicke/Nordbahn

Aus einer Tiefgarage in der Eichenallee in Glienicke/Nordbahn ist am vergangenen Wochenende eine Harley Davidson gestohlen worden. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, hat der Eigentümer das Motorrad am Montag als gestohlen gemeldet.

Die Harley Davidson vom Typ Road King Classic trug das Berliner Kennzeichen B-K 626, war mit einem Lenkerschloss sowie einer Kette gesichert und zudem abgedeckt.

Der entstandene Schaden wird auf rund 10 000 Euro geschätzt. Eine Fahndung nach dem Motorrad wurde eingeleitet.

Lesen Sie weiter

Aktuelle Polizeimeldungen aus Brandenburg und Berlin

Von MAZonline

Oranienburg Polizeibericht Oberhavel vom 3. Dezember 2018 - Polizeiüberblick: Skateranlage im Visier

Schlägerei vor einer Bar in Oranienburg, Einbruch in ein Lager in Hennigsdorf und eine beschädigte Verkehrsinsel in Gransee – diese und weitere Meldungen lesen Sie im Polizeibericht Oberhavel vom 3. Dezember.

03.12.2018

Der Startschuss zur MAZ-Sportlerwahl 2018 ist gefallen. Bis zum 6. Januar 2019 kann für die Favoriten online abgestimmt werden. Die Auswahl der Nominierten ist vielfältig und zeigt, wie breit gefächert Oberhavels Sportwelt ist.

02.12.2018

Glühwein, Mutzen und kandierte Äpfel: Endlich ist sie wieder da, die Zeit der Weihnachtsmärkte. Mehr als 40 gibt es in diesem Jahr in der Region Oberhavel. Wir haben alle Infos über die Märkte für Sie zusammengefasst.

01.12.2018