Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Glienicke Motorradfahrer stürzt bei Zusammenstoß in Glienicke
Lokales Oberhavel Glienicke Motorradfahrer stürzt bei Zusammenstoß in Glienicke
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:09 18.02.2020
Der 19-jährige Motorradfahrer wurde bei dem Zusammenstoß verletzt. Er musste ambulant in einem Krankenhaus behandelt werden. (Symbolbild)
Der 19-jährige Motorradfahrer wurde bei dem Zusammenstoß verletzt. Er musste ambulant in einem Krankenhaus behandelt werden. (Symbolbild) Quelle: dpa
Anzeige
Glienicke/Nordbahn

Beim Einfahren in den Kreisverkehr in der Glienicker Hattwich-Straße beachtete am Montag (17. Februar) gegen 21 Uhr ein 51-jähriger VW-Fahrer offenbar einen vorfahrtberechtigten Motorradfahrer nicht. Der VW des Mannes kollidierte mit der Suzuki des 19-Jährigen. Der junge Mann stürzte bei dem Zusammenstoß und verletzte sich. Er musste ambulant in einem Krankenhaus behandelt werden. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit. Der Sachschaden wird nach ersten Erkenntnissen mit etwa 3000 Euro beziffert.

Lesen Sie dazu auch:

Weitere Polizeimeldungen aus Brandenburg und Berlin finden Sie auf unserer Themenseite.

Von MAZonline