Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Glienicke Randalierer in Glienicke gestellt
Lokales Oberhavel Glienicke Randalierer in Glienicke gestellt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:32 06.10.2019
Durch Polizeibeamte konnten beide Täter festgestellt werden. Quelle: dpa
Glienicke

Ein Zeuge hatte am Samstag gegen 1 Uhr zwei Jugendliche im Alter von 19 und 20 Jahren beobachtet, die entlang der Oranienburger Chaussee in Glienicke Fahrzeuge beschädigten.

Durch Polizeibeamte konnten beide Täter festgestellt und bekannt gemacht werden. Ebenso konnte ein beschädigtes Kleinkraftrad ausfindig gemacht werden.

Beide Personen erhielten einen Platzverweis. Die Kriminalpolizei ermittelt weiter.

Von MAZonline

Was ist los am 3. Oktober in Oberhavel? Wir haben alle Termine am Feiertag zum „Tag der Deutschen Einheit“ im Überblick.

02.10.2019
Oranienburg Oberhavel: Polizeibericht vom 1. Oktober 2019 - Polizeiüberblick: Sattelzüge kollidieren auf der A10

Ein versuchter Betrug in Glienicke, ein versuchter Einbruch in einen Oranienburger Rohbau und eine beschmierte Infotafel am Oder-Havel-Kanal – Dies und mehr lesen Sie im Polizeibericht vom 1. Oktober 2019.

01.10.2019

Bürgermeister Filippo Smaldino findet am Montag einen Wellensittich und startet seine persönliche Rettungsaktion. Mit seiner Jacke fing er das Tier kurzentschlossen ein.

01.10.2019