Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Glienicke Künstler erwarten mehr Geld
Lokales Oberhavel Glienicke Künstler erwarten mehr Geld
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:01 28.11.2019
Zur Einweihung der Sitzgruppe 2018 herrschte noch Harmonie zwischen Christine Gersch und Bürgermeister Hans G. Oberlack. Die Sitzgruppen-Skulptur wurde zwar vollständig im Park aufgestellt. Strittig bleibt aber die vollständige Bezahlung durch die Gemeinde. Enrico Kugler
Glienicke

Die künstlerisch gestaltete Sitzgruppe im Park neben dem Standesamt beschäftigte gleich mehrere Glienicker am Dienstagabend bei der Anwohnerfrages...

Zum zweiten Mal wählten die Gemeindevertreter einen Seniorenbeirat für Glienicke. Es gab neun Bewerber für sieben Sitze im Gremium.

27.11.2019
Oranienburg Oberhavel: Polizeibericht vom 26. November 2019 - Polizeiüberblick: Unbekannte nehmen Kupferkabel mit

Der Diebstahl von Kupferkabel in Oranienburg, ein geklauter Autoanhänger in Borgsdorf und ein aufgebrochener Container in Hennigsdorf – diese und weitere Meldungen der Polizei in Oberhavel lesen Sie im Polizeibericht vom 26. November 2019.

26.11.2019

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Donnerstagabend in der Eichenallee in Glienicke, weil der Fahrzeugführer eines Renault Clio einen nach rechts abbiegenden Pkw überholte, dabei aber einen links abbiegenden Pkw übersah.

22.11.2019