Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Glienicke Alarmanlage verhindert Diebstahl aus einem Juweliergeschäft
Lokales Oberhavel Glienicke Alarmanlage verhindert Diebstahl aus einem Juweliergeschäft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:13 29.12.2019
Unbekannte Täter wollten am Sonnabend in ein Juweliergeschäft in Glienicke einbrechen. Quelle: dpa/Roberto Abramowski (Symbolbild)
Glienicke

Unbekannte Täter haben am Sonnabend gegen 21 Uhr versucht, in ein Juweliergeschäft in der Oranienburger Chaussee in Glienicke/Nordbahn einzusteigen. Während des Einbruchs löste die Alarmanlage aus, was die Täter von ihrem weiteren Vorgehen abschreckte.

Neben der Anzeigenaufnahme kamen Kriminaltechniker zur Spurensicherung zum Einsatz.

Von MAZonline

Das war 2019: Bauen, Bus und Bildung – in Glienicke gab es viele Höhepunkte.

23.12.2019

Die Musicalgruppe Glienicke zeigte am Sonnabendabend erstmals das Weihnachtsstück „Let it snow“ im Bürgerhaus. Es brachte viel Spaß, es war nicht perfekt, aber dafür unglaublich charmant.

15.12.2019

1,4 Promille zeigte der Atemalkoholtest einer 56-Jährigen am Donnerstag in Glienicke. Sie war gegen 17 Uhr von der Fahrbahn abgekommen und mit einem Baum kollidiert.

13.12.2019