Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Glienicke Vorfahrt genommen
Lokales Oberhavel Glienicke Vorfahrt genommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:39 22.11.2019
Der Unfall ereignete sich in der Schönfließer Straße Ecke Eichenallee. (Symbolbild) Quelle: dpa
Glienicke

Am Donnerstagabend gegen 19 Uhr befuhr ein 31-jähriger Ford Mondeo Fahrer die Eichenallee in Glienicke in Richtung Schönfließer Straße. Der Fahrzeugführer des Pkw Ford wollte nach links auf die Schönfließer Straße abbiegen.

Hinter dem Ford befuhr ein der Fahrer eines Pkw Renault Clio die Schönfließer Straße aus der Oranienburger Chaussee kommend. Vor ihm fuhr ein Fahrzeug, welches rechts in die Eichenallee abbog. Diesen überholte der Fahrer des Renaut Clio. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw Ford, welcher im gleichen Moment links abbiegen wollte. An beiden Fahrzeugen entstand nach ersten Erkenntnissen ein Sachschaden in Höhe von 3000 Euro. Beide Fahrzeuge blieben weiterhin fahrbereit.

Weitere Polizeimeldungen aus Brandenburg und Berlin...

Von MAZonline

Die Glienicker haben am Sonnabend ihren Bürgerhaushalt gewählt, 13 Projekte können nun realisiert werden. 781 Bürgerinnen und Bürger hatten ihre Stimme abgegeben.

16.11.2019

Der 1. Advent ist nicht mehr weit. Endlich ist sie wieder da, die Zeit der Weihnachtsmärkte. Dutzende gibt es in diesem Jahr in der Region Oberhavel. Wir haben alle Infos über die Märkte für Sie zusammengefasst.

02.12.2019

Zwei Pkw sind am Mittwochmorgen in Glienicke/Nordbahn zusammengestoßen. Dabei wurde eine Autofahrerin verletzt. Der Unfall ereignete sich im Kreuzungsbereich Margaretenstraße/Niederstraße.

07.11.2019